Vanessa & Dominik – 04.06.2016 (Mainz)

 

Vanessa und Dominik haben in Mainz in der katholischen Kirche St. Stephan geheiratet. Weil Dominik so aufgeregt war, haben wir ihm noch geholfen, die Kirche zu schmücken:) Süß:) Der Sekt nach der Trauung wurde danach im Kreuzgang der Kirche gereicht, wo ich auch gleich schon ein paar Einzelbilder von den beiden machen konnte. Fantastische Kirche mit ihren Chagall-Fenstern! Leider hatten wir kurzzeitig etwas Regen, später durften wir uns aber noch über die Sonne freuen, zum richtigen Zeitpunkt eben…wie so oft ;)
 
Die beiden wünschten sich das Brautpaarshooting in Mainz, also haben wir dort ein paar schöne Plätze unweit der Kupferbergterrasse ausgesucht:) Finde es immer sehr schön, die Locations gemeinsam mit dem Brautpaar auszusuchen. So findet man auf jeden Fall etwas, was am allerbesten zu euch passt. Am meisten habe ich mich aber auf die Bilder in der Kupferbergterrasse gefreut:) Als ich den Traubensaal das erste Mal gesehen habe, schwebte mir schon ein konkretes Bild vor! Das Bismarckzimmer durften wir auch für unser Shooting nutzen. Richtig tolle Location!
 
Was ich noch unbedingt loswerden möchte: Ihr habt so geil getanzt!! Ich weiß, Dominik wollte sich vorm Eröffnungstanz lieber drücken (ging aber nicht, ätsch!), aber es war echt cool! Hat Spaß gemacht, euch zuzusehen:)