Tina & Timo – 18.07.2015 (Erbes-Büdesheim)

 

Was für ein wunderschöner Himmel an dem Tag! Es war ganz schön windig auf dem Weinberg oben, aber das Shooting hat total Spaß gemacht:) Wir haben die Bilder zum Teil auf dem Weinberg gemacht, auf den Tina & Timo von zuhause aus immer drauf schauen können. Die Suche nach einer geeigneten Fotolocation fiel also leicht. Tina kenne ich schon seit ich 18 bin. Sie war die letzte in unserer Klasse, die 18 geworden ist; sozusagen das Küken:) Ja ja und jetzt werden wir bald 30 und sind alle verheiratet:) Hat mich total gefreut, dass wir ihre Hochzeit fotografieren durften. Es war unsere erste Polterhochzeit und eine ganz neue Erfahrung: als der LKW mit einer riesen Ladung Dachziegeln und anderem Poltermaterial anfing „abzuladen“, musste ich dann doch mal etwas rennen, um mich (ach was, die Kamera natürlich!) vor dem Staub zu retten:) Hach ja…ein schöner Berg:)