Michi & Sven – 19.09.2015 (Dienheim)

 

Endlich möchte ich die Bilder von diesen zwei Verrückten zeigen :) Eine Sache, die wir bei den Kennenlern-Gesprächen unseren Brautpaaren immer mitgeben: „Feiert eure Hochzeit genauso, wie ihr das wollt, denn es ist euer Tag! Lasst euch nichts ausreden und macht es so, dass es euch glücklich macht!“ Wenn es zwei Menschen gibt, die das absolut verinnerlicht haben, dann sind es Michi & Sven:) Nicht nur, dass ihr ganzes Hochzeitskonzept aus dem Rahmen fällt, denn ein Teil der Feier bestand aus einer Funzelfahrt in den Weinbergen (es war sooo lustig mit euch, ihr seid echte Stimmungsgranaten;) ), sondern Michi & Sven sind auch noch ein absolut kreatives Paar. So viel wunderschöne und selbstgemachte Deko habe ich selten gesehen und ich bin immer noch total baff, wie viel Arbeit ihr da reingesteckt habt. An jeder Ecke irgendein besonderes Detail, so dass ich echt sehen musste, dass ich wirklich ALLES festhalte ;) Unglaublich schön habt ihr das gemacht :) Den Spruch auf der Wimpelkette an der Theke fand ich besonders toll: „Love is being stupid together“ Wie recht ihr habt! :)