Giusy & Tobi – 29.08.2015 (Mainz-Kastel)

 

Das nenne ich mal ein ausgiebiges Brautpaarshooting:) Wir waren am Rheinstrand in Mainz-Kastel, in der Reduit, am Brückenkopf uuuuund dann noch in Flörsheim in einem kleinen Waldstück in der Nähe der Sektkellerei Falkenberg. Ich finde, es sind wirklich eine Menge tolle Bilder dabei herausgekommen:) Was meint ihr? Giusy & Tobi haben in der Pfarrkirche St. Georg in Mainz-Kastel geheiratet. Von außen relativ unscheinbar, aber innen! Riesengroß und sehr sehr schön. Nach dem Brautpaarshooting feierten die beiden mit ihren Gästen in der Sektkellerei Falkenberg in Flörsheim. Eine schicke Location mit viel Grün drumherum, das mag ich ja total:) Wir sind euch sehr dankbar, dass wir an eurem großen Tag dabei sein durften und wünschen euch eine ganz tolle Ehe:)