Wer ich bin

 

Wer hinter “für immer Fotografie” steckt und wie es dazu kam:

Ich heiße Nadine Peredi und bin 31 Jahre jung :) Zur Fotografie bin ich eigentlich durch meinen damaligen Freund gekommen, der mit seiner Band einige Auftritte hatte. Da ich sowieso immer dabei war, entschied ich mich, eine vernünftige Kamera zu kaufen, damit ich die Auftritte entsprechend festhalten konnte. Und wie das vielen so geht, die sich eine Spiegelreflexkamera zulegen, fing es an total Spaß zu machen und ich habe mich immer mehr damit beschäftigt. Wenn es eine Sache gibt, bei der man immer etwas Neues lernen kann, dann ist es die Fotografie. Es wird niemals langweilig:)

Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich auch meine Umgebung anders betrachte. Man “sieht” einfach anders und das ist toll! Alles und jeder kann “schön” sein, das liegt im Auge des Betrachters:) Und da ist dann auch der Ehrgeiz groß, das besonders gut fotografisch festzuhalten. Eben so, wie man es selbst sieht.

Mittlerweile liegt mein Schwerpunkt auf Portrait- und Hochzeitsfotografie sowie Schwangerschaften und Familien. Einige Familien begleite ich schon seit ihrer Hochzeit oder Geburt des ersten Kindes. Richtig toll, wenn man das Leben einer Familie in Bildern dokumentieren darf:)

 

_DSC5395_k