Wer ich bin

 

Hallo, mein Name ist Nadine Peredi, ich wohne in Ensheim (in der Nähe von Wörrstadt) und bin hauptberuflich Mediengestalterin. Ich habe vor ca. 12 Jahren als Autodidakt mit der Fotografie angefangen. Meine ersten Bilder waren damals noch Live-Aufnahmen von Konzerten und Bandbilder. War echt eine tolle und lustige Zeit! Zusätzlich habe ich mich aber auch mit Portraitfotografie beschäftigt (ein Dankeschön nochmal an alle, die für meine Versuche herhalten mussten oder wollten;)). Irgendwann kam dann die erste Hochzeit und ab dann wusste ich genau, was meine wirkliche Leidenschaft ist:
 
Ich liebe Hochzeiten! Ganz viele glückliche Menschen auf einem Haufen, ein aufgeregtes Paar mit leuchtenden Augen und so viele wunderschöne Details. Es ist einfach ein Traumjob, Hochzeiten fotografieren zu dürfen :) Man muss flink und geübt sein, Abläufe kennen und verschiedenste Fototechniken beherrschen, damit man keinen wichtigen Moment verpasst. Das macht den Reiz der Hochzeitsfotografie für mich aus. Aber vor allem mag ich die vielen Emotionen, die man erlebt, wenn man einen Tag lang ein Brautpaar begleitet:)
 
Dazu biete ich natürlich auch Familienportraits, Schwangerschafts- und Neugeborenenshootings sowie Paar- und Portraitshootings an. Einige Familien begleite ich schon seit ihrer Hochzeit oder Geburt des ersten Kindes. Richtig toll, wenn man das Leben und Wachsen einer Familie in Bildern dokumentieren darf:)
 

_DSC5395_k