Hi, ich bin Nadine

Fotografin aus Ensheim

Schön, dass du hierher gefunden hast! 

Ich bin ausgebildete Mediengestalterin und fotografiere selbständig schon seit 2013. Die Fotografie habe ich mir mit Anfang 20 autodidaktisch angeeignet. Ich mag es einfach total, mit Menschen zu arbeiten und habe schon einige Freundschaften durch das Fotografieren gewonnen. Und ich habe ich einen kleinen Sohn, für den ich alles hergeben würde :)

Außerdem liebe ich Hochzeiten! Ganz viele glückliche Menschen auf einem Haufen, ein aufgeregtes Paar mit leuchtenden Augen und so viele wunderschöne Details. Es ist einfach ein Traumjob, Hochzeiten fotografieren zu dürfen :) Man muss flink und geübt sein, Abläufe kennen und verschiedenste Fototechniken beherrschen, damit man keinen wichtigen Moment verpasst. Das macht den Reiz der Hochzeitsfotografie für mich aus. Aber vor allem mag ich die vielen Emotionen, die man erlebt, wenn man einen Tag lang ein Brautpaar begleitet:)

Natürlich gehören auch Familienfotos, Schwangerschafts- und Neugeborenenshootings sowie Paar- und Portraitshootings zu meinem Repertoire. Einige Familien begleite ich schon seit ihrer Hochzeit oder Geburt des ersten Kindes. Ich finde es ultra schön, in der Form am Leben anderer Menschen teilhaben zu dürfen und auch gleichzeitig Erinnerungen, die für immer bleiben, zu schaffen.

Ich fotografiere am liebsten in der Natur, denn es gibt hier einfach unzählige Möglichkeiten und so viele tolle Orte. Vor allem mit Kindern ist es draußen am Schönsten, da sie sich frei bewegen können und so sehr natürliche Bilder entstehen.

Wenn du Lust auf ein Shooting mit mir hast, freue ich mich sehr, dich (oder euch) kennenzulernen :)